Tag 5: Seetag


Auch dieser Seetag konnte mit einem Meilen-Walk auf dem Joggingpfad gestartet werden. Es gab einen Vortrag des Lektors über „Die Weltstadt Stockholm“, am Lido Grill auf dem Pool Deck konnte frische Pasta gekostet werden, die Offiziere der World Voyager maßen sich im Mixen von Cocktails, die Kaffeestunde lockte mit süßen Versuchungen (aber auch herzhaften Optionen), das medizinische Team wartete vor dem Abendessen mit dem kontaktlosen Fieberthermometer vor dem Eingang des Restaurants, abends gab es noch einen Vortrag über die Schären und die Ozeanpianistin spielte heute die Musik der Beatles in der Observation Lounge. Alles in allem wieder ein entspannter Tag auf See.

Kontakt

Abteilung Privatreisen

Telefon:
(0221) 160 12 - 18

E-Mail:
mail@reisebuero-frenzen.de 

 Unsere Servicezeiten 

  



Fotos: © C.Rüssmann, Reisebüro Frenzen GmbH