Tag 9: Seetag


Der heutige Morgen startete mit einem Sekt-Frühstück. Im Anschluss gab es nochmals die Gelegenheit zu einem Besuch auf der Brücke. Der Lektor berichtete über den letzten Hafen unserer Reise, Göteborg.  Nach dem Mittagessen konnte man sich vom Housekeeping-Team in die Kunst des Handtuchfaltens einführen lassen und im Auditorium wurde zum Urlaubskino eingeladen. Dort wurden nicko cruises Hochseereisen zu den Zielen Karibik, Kuba und Kapverden vorgestellt.

Zum Abend kam bei uns dann schon ein wenig Abschiedsstimmung auf, denn alle Gäste waren zum Kapitäns Abschieds Cocktail geladen und im Restaurant wurde das Gala-Abendessen serviert.

Wie jeden Abend gab es auch heute einen musikalischen Ausklang des Tages. Zunächst unterhielt der Gastkünstler mit etwas „Klassik mit Schuss“ am Piano und danach übernahm die Ozeanpianistin mit den schönsten Melodien modernerer Musik.



Fotos: © C.Rüssmann, Reisebüro Frenzen GmbH

Montag - Freitag
09:00 - 15:00 Uhr

sowie nach Terminabsprache ganz flexibel auch außerhalb dieser Zeit