Tag 7: Tallinn, Estland


Ganz gemütlich legten wir gegen Mittag in Tallinn an und nach dem Mittagessen starteten wir unseren 4-stündigen Ausflug „Stadtrundfahrt/-gang durch das charmante Tallinn“. Uns hat das Hineinschnuppern in die Hauptstadt Estlands gut gefallen und wir fanden die Altstadt von Tallinn wirklich sehr charmant. 

Nach dem Abendessen gab es heute ein ganz besonderes Unterhaltungsprogramm in der Main Lounge: die Crew Show. Dabei boten die Besatzungsmitglieder von World Voyager eine tolle Show mit Gesangs- und Musikeinlagen, balinesischem Tanz und Bauchtanz. Das war ein schöner Abend und sowohl die Gäste als auch die Crewmitglieder hatten sichtlich Spaß.

Zudem gab es noch eine Tombola, bei der es für die Gäste schöne Andenken an die Kreuzfahrt mit nicko cruises zu gewinnen gab. Der Erlös kam der Besatzung zugute.

Kontakt

Abteilung Privatreisen

Telefon:
(0221) 160 12 - 18

E-Mail:
mail@reisebuero-frenzen.de 

 Unsere Servicezeiten 

  



Fotos: © C.Rüssmann, Reisebüro Frenzen GmbH